Kalbsnasen - Aus der Region - 500g
Beeil dich, nur noch 97 Artikel auf Lager!
Produktinformationen
Inhalt: 500 g
AUS DER REGION:
Artikel nur aus Deutschland (Österreich) mit genauer regionaler Herkunftsbeschreibung!
Vielen von uns ist es wichtig die genaue Herkunft unserer Nahrungsmittel zu kennen. Und auch bei Futter und Snacks der vierbeinigen Familienmitglieder wird uns Transparenz und Qualität immer wichtiger. Durch die bewusste Wahl nachhaltig und regional erzeugter Produkte, leisten wir zudem einen Beitrag für unsere Umwelt und schonen ein Stück weit die natürlichen Ressourcen.
- Regionale Herkunft - keine Importwaren - kurze Wege
- Dadurch größtmögliche Frische und nachhaltige Ressourcenschonung
- Echte handwerkliche Erzeugerqualität
- Mehr Produktsicherheit durch persönliche Kontakte in der Lieferkette
- Umweltschonend und mehr Tierwohl durch kurze Wege
- Offene Deklaration - keinerlei versteckten Zutaten oder Zusatzstoffe
- Verpackungen aus ungebleichtem Papier und Karton.
- Transparent - wissen, was drin ist, auch ohne umständliches Nachfragen
Herstelleranschrift: Herstellerinformation: Schecker GmbH, Ostvictorburer Strasse 109, DE-26624, Südbrookmerland, info@schecker.de
Eigenschaften
| Altersstufe: | Adult , Senior , Welpe / Junghund |
|---|---|
| Futter- / Snackgröße: | 10 - 15 cm |
| Futtermenge: | 500g |
| Merkmale: | Dental , Getreidefrei , Glutenfrei , Maul & Zähne , Weizenfrei |
| Proteinquelle: | Rind |
| Typ: | Pur |
| Verpackungsart: | Papier |
Gesetzliche Deklaration
Zusammensetzung:
100% Kalbsnase (getrocknet)
Analytische Bestandteile:
Protein 79,4%, Fettgehalt 9,6%, anorganischer Stoff 3,7%.
Fütterungsempfehlung:
Als Snack zusätzlich zu den regulären Mahlzeiten.
Das sagen unsere Kunden
Empfehlungen
Passend zu diesem Produkt empfehlen wir dir
Rückgabeinformationen
Ja, du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Die Ware muss ungetragen, ungeöffnet und originalverpackt sein. Bei Verwendung des Retourelabels übernehmen wir die Rücksendekosten.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Bitte fülle das Rücksendeformular aus. Dieses findest du online. Verpacke die Artikel anschließend sicher und klebe das Rücksendeetikett auf das Paket. Dieses kannst du dir in deinem Kundenkonto anfordern. Hast du als Gast bestellt, schreibe uns eine Email an verkauf@schecker.de oder rufe zu unseren Servicezeiten an, dann lassen wir dir ein Rücksendeetikett zukommen.





