Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Bestell-Hotline: +41 848-12 13 12
Ernährungsberatung vom Profi
Fast 65 Jahre Erfahrung
Kostenlose Retoure

Genieße in Zukunft die Vorteile unseres Futterservice

Kennst du das? Plötzlich ist das Futter alle, die Rüdenwindeln sind aufgebraucht und der letzte Ball ist weg.

Wozu wertvolle Zeit mit regelmäßigen Bestellungen verlieren, wenn du deine gewünschten Produkte einfach, schnell und sicher geliefert bekommen kannst? Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Kauartikel, Snacks oder ausgewählte Pflege- und Spielartikel, bei uns kannst du vieles in dein Abo legen und dabei Zeit und Geld sparen.

Deine Vorteile im Überblick

5% Sparvorteil

Ab der ersten Bestellung erhältst du automatisch 5% Rabatt auf alle Abo-Produkte, auch auf bereits rabattierte Artikel. Ab 39€ Bestellwert kommt dein Abo versandkostenfrei zu dir nach Hause oder an deinen Wunschort.

Anpassbare Lieferintervalle

Wähle deinen passenden Lieferintervall im Bereich zwischen einem Monat bis 12 Wochen aus. Du kannst den Intervall anpassen oder pausieren.

Jederzeit kündbar

Du kannst den Futterservice jederzeit in deinem Kundenkonto mit einem Klick kündigen. Die Kündigung muss lediglich 4 Tage vor der nächsten geplanten Versendung erfolgen. 


Wie kannst du deinen Futterservice anlegen?

1. Lege dir deine gewünschten Produkte direkt ins Abo und nicht nur ins Körbchen.

2.  Wähle deinen Lieferintervall.  

3. Registriere dich oder logge dich direkt in deinem Kundenkonto ein.

4. Wähle deine gewünschte Zahlmethode.

5. Kontrolliere abschließend alle Angaben und wenn alles passt, schließt du die Abo-Bestellung ab. Dein Futterservice kommt nun regelmäßig zu dir. Ein paar Tage vor dem nächsten Versand bekommst du eine Erinnerungsmail von uns, damit du dein Abo stoppen kannst, wenn du nichts brauchst.


FAQ zu deinem Abo

Wie oft kann ich mein Abo anpassen?

Du kannst dein Abo so oft im Lieferintervall verändern, wie du es möchtest. Damit wir deine Änderungswünsche für die nächste Lieferung beachten können, brauchen wir jedoch ca. 4 Tage vor dem nächsten Versandtag eine Information dazu von dir.

Kann ich mein Abo aussetzen, wenn ich gerade nichts brauche?

Ja, du kannst dein Abo bis zu 8 Wochen pausieren. 

Kann ich mein Abo zu einem Wunschtermin liefern lassen?

Du bekommst ca. 6 Tage vor dem nächsten Versand eine Mail von uns. Solltest du gerade nicht zuhause sein oder den Liefertermin verschieben wollen, kannst du das jederzeit in deinem Kundenkonto erledigen. Beachte jedoch, das der Versand deines Abos in der Regel 2-3 Werktage braucht. Durch Feiertage, Wochenende oder andere Umstände kann sich die Zustellung deines Paketes verzögern.


Hast du noch Fragen?

Dann schreibe uns gern eine Mail an verkauf@schecker.de oder rufe uns zu unseren Servicezeiten unter 04942 - 6064080 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr und am Samstag von 9 - 13 Uhr für dich erreichbar.